Start News Lokales Der Februar startet sonnig auf Mallorca

Der Februar startet sonnig auf Mallorca

641
0
TEILEN

Das Wetter zum kommenden Wochenende auf Mallorca ist sonnig und freundlich, aber nicht mehr so warm

Am Wochenende bleibt das Wetter stabil. Die Temperaturen bewegen sich knapp unter der Marke von 20 Grad, und die Sonne scheint bei nur vereinzelten Wolken.

Zu Beginn der kommenden Woche könnten die Temperaturen wieder auf 20 Grad steigen. Am Dienstag wird es zwar erneut bewölkt, aber es bleibt trocken. Die AEMET-Wetterprognose reicht derzeit nicht weiter. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass es im Februar noch einmal regnen wird und die Temperaturen sinken. Ein wenig Winter darf auch auf Mallorca durchaus sein.

Das kommende Wochenende dürfte bei vielen Leuten schon mal die Möglichkeit bieten, wieder an den Strand zu fahren. Zum Baden ist es bei 15° Wassertemperatur noch etwas kalt aber einem Spaziergang steht nichts im Wege.

Am Freitag wird es am Himmel von Mallorca wechseln bewölkt sein. Die Nacht Temperaturen liegen bei 6° und die Maximalwerte am Tag bei 19 °C.

Für Samstag sagen die Meteorologen der spanischen Wetterdienst es am Vormittag noch wechselnde Bewölkung Voraus ab Mittag übernimmt dann die Sonne die Regie am Himmel von Mallorca. Die Tageshöchstwerte werden am Samstag bei 18 °C liegen.

Das Wetter am Sonntag wird ähnlich sein wie das am Samstag. Sonne pur bei 18° am Tag und 9° in der Nacht.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.