Start News Kultur David Guetta kommt im August nach Mallorca

David Guetta kommt im August nach Mallorca

1398
0
TEILEN

Der französische Star-DJ wird am 2. August 2014 ein Konzert im Stadion von Son Moix geben. Hier werden mehr als 23.000 Menschen Platz finden.

Die Organisatoren teilten mit, dass die ersten 2.000 Eintrittskarten für 20 Euro zu haben werden seien. Zuvor will Guetta am 13. Juli auf der Autorennbahn von Jarama bei Madrid und am 1. August in Marbella auftreten.

David Guetta gilt momentan als einer der großen „In“-DJs weltweit. Momentan stellt er sein sechstes Album fertig. Er hatte im August 2011 schon einmal auf Mallorca seine Fans begeistert.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.