Start Magazin Mickie Krause hat den Hit am Ballermann 2014

Mickie Krause hat den Hit am Ballermann 2014

1479
0
TEILEN
Mickie Krause Foto: (c) Mallorca-OK

Schon vor dem offiziellen Saison-Opening des MegaParks konnte man bei den live Auftritten von Mickie Krause seinen neuen Song „Geh mal Bier holen…“ hören. Und die Fans gingen drauf ab. Ab dem 30. Mai ist der Song nun dann auch offiziell erhältlich.

Nach „Schatzi schenk mir ein Foto“ und „Sie hatte nur noch Schuhe an“ hängt die Messlatte natürlich sehr hoch. Doch Mickie Krause erfindet sich jedes mal wieder neu. In diesem Jahr ganz nach dem Motto: „back to the roots“. In alt gewohnter Manier kreierte Krause seinen Song „Geh mal Bier holen…“

Man darf gespannt sein wie der neue Song bei den Ballermann-Fans ankommen wird. Auf jeden Fall könnte in diesem Jahr ein Klassiker von Mickie Krause wieder in den Charts landen, denn auch die Holländer sind bei der WM in Brasilien mit dabei und da wird es auf vielen Fanfesten bestimmt aus allen Kehlen zu hören sein: „Orange trägt nur die Müllabfuhr“.

So hier schon mal hier hören und schauen…

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.