Start News Lokales Historisches Fahrradtreffen in Campos

Historisches Fahrradtreffen in Campos

1761
0
TEILEN
Foto: (c) Wikipedia/Ralf Roletschek

Das ist doch mal ein ganz besonderes Event. Am kommenden Sonntag treffen sich in Campos wieder Liebhaber und Sammler von historischen Fahrrädern. Diese müssen vor dem Jahr 1987 gebaut worden sein.

Geplant ist dann eine gemeinsame Rad-Tour über die Landstraßen von Campos. Es gibt aber auch eine ganze Reihe kulinarischer sowie musikalischer Highlights in Form von Swing-Konzerten: So stehen unter anderem Vermut Swing, Monkey Doo und Long Time No Swing auf der Bühne. Außerdem werden auf einem Vintage-Markt zum Beispiel Biker-Klamotten oder Fahrrad-Equipment verkauft.

Der sportliche und musikalische Tag in Campos beginnt am Sonntag um 9:30 Uhr und geht bis spät in den Abend. Das komplette Programm gibt es online, unter www.savoltadora.wordpress.com.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.