Start News Lokales Daniela Katzenberger hat einen neuen Lover

Daniela Katzenberger hat einen neuen Lover

2208
0
TEILEN
Daniela Katzenberger (c) Foto: VOX/99pro media/schoko-auge

Endlich hat es nun auch bei der TV-Kult-Blondine Daniela Katzenberger gefunkt. Nach eigenen Aussagen auf ihrer Facebook-Seite ist sie schwer verliebt in den Sohn von Costa Cordilis.

Lucas Cordalis ist Musikproduzent und verbringt die meiste Zeit auf Mallorca, wo er auch in der Partymeile El Arenal zusammen mit seinem Vater öfter auftritt.

Das Jahr 2014 ist für Daniela Katzenberger nicht nur wegen der Liebe ein ganz besonderes Jahr. Am 12. April feiert sie ihr fünfjähriges TV-Jubiläum.

Seit Januar 2010 war Katzenberger in einer VOX-Doku-Soap zu sehen. Das Format Goodbye Deutschland! Die Auswanderer zeigte, wie Katzenberger in Santa Ponça auf Mallorca zusammen mit dem Leipziger Gastronomen Martin Koslik das „Café Katzenberger“ renovierte, einrichtete und am 6. Juni 2010 eröffnete. Dargestellt wurde die offizielle Eröffnung in einer Sondersendung, die mit bis zu 2,29 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 11,3 Prozent in der Zielgruppe 14 bis 49 Jahre den bisher besten Wert auf diesem Sendeplatz seit Start der Fernsehreihe erzielte.

Ab 21. September 2010 erhielt Katzenberger eine eigene Dokusoap auf VOX unter dem Titel Daniela Katzenberger – natürlich blond, in deren Rahmen sie in der zweiten Staffel unter dem Motto „Katze sucht Katze“ in einem Casting zusammen mit Constanze Rick und Produzent Bernd Schumacher eine Nachfolgerin suchte. 2010 wurde sie vom Telefonvermittlungsdienst 118000 für TV-und Radiospots sowie Onlineanzeigen verpflichtet. Im Jahr 2010 war Daniela Katzenberger unter den beliebtesten Suchanfragen bei Google Deutschland auf Platz 3 der meistgesuchten Personen, auf Platz 8 der meist gesuchten Nachrichten und auf Platz 10 der meistgesuchten Bilder.

Im Januar 2012 brachte Daniela Katzenberger gemeinsam mit den Schuhmarken Romika und Ladystar ihre eigene Schuhkollektion auf den Markt. Die Kollektion umfasst dabei Schuhe wie Highheels, Pumps und Accessoires. Im August 2012 folgte eine Serie von Bad-Accessoires in Kooperation mit Wenko, bei der besonders das sogenannte „Katzenklo“ im Vordergrund der Promotion-Tour stand. Im Februar 2013 lanciert Katzenberger in Zusammenarbeit mit der Drogeriemarktkette Müller ihr zweites Parfum.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.