Start News Lokales Beamte der Policía Nacíonal verhindern Mord an Obdachlosen

Beamte der Policía Nacíonal verhindern Mord an Obdachlosen

1523
0
TEILEN
Foto: (c) wikipedia/Adam Reading

Buchstäblich in letzter Sekunde konnten zwei Zivilbeamte der Policía Nacíonal einen Mord an einen Obdachlosen in Palma de Mallorca verhindern. Zwei Männer im Alter von 31 und 32 Jahren schlugen mit einem Knüppel und einem Fleischerbeil auf den Obdachlosen ein und schrien dabei: „Wir bringen dich um“.

Einer der beiden Angreifer stach dazu mehrfach auf den Obdachlosen mit einem Messer ein. Die Beamten der Polizei waren durch die Schreie des Opfers auf den Vorfall aufmerksam geworden. Die Tat ereignete sich Park Pedro Poveda Prevere. Das Opfer musste mit Knochenbrüchen, Schnitt und Stichverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Die beiden Angreifer wurden vor Ort überwältigt und festgenommen. Ein Richter hatte sofort Untersuchungshaft für die beiden Angreifer angeordnet.

(Mallorca-OK)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.