Start News Lokales Container mit gefälschter Markenware im Hafen von Palma

Container mit gefälschter Markenware im Hafen von Palma

1261
0
TEILEN

Beamte der Guardia Civil haben im Hafen von Palma de Mallorca einen Container mit gefälschter Markenware beschlagnahmt. In dem Behälter befanden sich rund 9.000 verschiedene Modelle an gefälschten Markenkopfhörern.

Die Ware sollte für rund 300 Euro pro Stück auf Mallorca und dem Rest der Inseln verkauft werden. Insgesamt erhofften sich die Betrüger damit einen Gewinn von rund zwei Millionen Euro. Die Polizei hat nun einen ersten Verdächtigen festgenommen. Es handelt sich um einen 54-jährigen Argentinier.

Die Ermittlungen laufen aber noch und weitere Festnahmen sind nach Aussage der Polizei nicht ausgeschlossen. Auf Mallorca werden weitere Hintermänner vermutet.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.