Start Magazin Ballermann-Star Tobee ist bald Zahnarzt

Ballermann-Star Tobee ist bald Zahnarzt

3545
0
TEILEN
Pressebild Tobee

Der Geislinger Party-Sänger Tobee ist schon seit vielen Jahren eine fest Größe in der Ballermann-Szene. Wer kennt die Songs wie „Lotusblume“ oder „Banane, Zitrone“ nicht? An der Playa de Palma ist er genauso zu Hause wie beim Apres-Ski. Jetzt ist sein neuer Song „Auf die Plätze, fertig, Prost (Sommer-Partymix)“ da. Er erscheint am 11. März 2016.

Doch Tobee ist auch bodenständig. Wie er der Bildzeitung vor kurzem verriet studiert neben seinem Sänger-Job Zahnmedizin. Tobee zu BILD: „Jürgen Drews hat nach dem fünften Semester zugunsten der Musik abgebrochen. Ich ziehe es durch, bin nächstes Jahr fertig.“ Der Schlager-Sänger weiter im Interview: „Ich werde da einsteigen, nebenher aber weiter singen. Es läuft zu gut, um das alles aufzugeben.“

Die Banane fällt nicht weit vom Stamm. Tobees Vater Klaus (60) ist ebenfalls Zahnarzt, hat in Süßen eine eigene Praxis. Der Schlager-Sänger: „Ich werde da einsteigen, nebenher aber weiter singen. Es läuft zu gut, um das alles aufzugeben.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.