Start News Lokales Balearen haben Protokoll für den Ebola-Fall erstellt

Balearen haben Protokoll für den Ebola-Fall erstellt

1840
0
TEILEN

Die Wahrscheinlichkeit das der Ebola-Virus die Balearen erreichen wird ist zwar sehr gering, doch trotzdem will man für den Fall gewappnet sein. Das Gesundheitsministerium der autonomen Region hat ein Protokoll für die Fall der Infektion erarbeitet.

Schon nach Bekanntwerden der ersten Verdachtsfälle soll dieses Protokoll in Gang gesetzt werden. Die Infizierten Personen sollen dann fachkundig in einer Klinik betreut und versorgt werden.

Auf den Balearen macht man sich in diesem Fall die größten Sorgen wegen der illegalen Bootsflüchtlinge. Besteht als erstes die Möglichkeit einer Ebola-Infektion.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.