Start News Lokales Badeverbot in Port de Andratx aufgehoben

Badeverbot in Port de Andratx aufgehoben

1160
0
TEILEN
Port d´Andratx

An der Playa de Brismar in Port de Andratx kann wieder gebadet werden. Insgesamt vier Tage lang war der Strand in Mallorcas Westen gesperrt, weil hier am Samstag Abwasser ins Meer gelangt war.

Schuld war ein Leck in einer Leitung, die in unmittelbarer Nähe verläuft. Nachdem die Gemeinde Andratx in den vergangenen Tagen immer wieder Wasserproben analysiert hat, wurde jetzt grünes Licht gegeben und die Playa de Brismar ist wieder für Badegäste geöffnet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.