Start News Lokales Palma de Mallorcas Cala Gamba wieder verschmutzt

Palma de Mallorcas Cala Gamba wieder verschmutzt

1115
0
TEILEN

Wieder beschweren sich Anwohner von Palma de Mallorcas Stadtteil Coll d’en Rabassa über den Zustand der kleinen Bucht Cala Gamba.

Nachdem es Anfang Juli hieß, dass die Stadtwerke Emaya den Strand gesäubert hatten, soll der Abschnitt jetzt schon wieder voll mit Algen und Müll, wie zum Beispiel Holz und Plastik, sein.

Die Anwohner fordern von der Stadt, dass diese eine Lösung findet, um das Problem auch langfristig in den Griff zu bekommen.

Immer wieder ist die Cala Gamba verschmutzt. Die vielen Algen, die sich hier am Strand anhäufen und durch den Wind und die Sonne zersetzt werden, verursachen zudem einen üblen Geruch nach Fäulnis. Laut Angaben der Anwohner ist der Gestank hier so stark, dass sie gezwungen werden, ihre Fenster dauerhaft geschlossen zu halten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.