Start News Lokales 82-Jähriger mit Herzanfall vom Kreuzfahrtschiff ins Krankenhaus

82-Jähriger mit Herzanfall vom Kreuzfahrtschiff ins Krankenhaus

1035
0
TEILEN

Mallorcas Einsatzkräfte mussten gestern Nachmittag einen 82-jährigen Briten von einem Kreuzfahrtschiff holen und in Palma ins Krankenhaus bringen.

Die „Celebrity Eclipse“ befand sich gerade vor der kleinen balearischen Felseninsel Sa Dragonera, als der Passagier sich plötzlich unwohl fühlte. Er wurde zunächst von den Sanitätern des Kreuzers versorgt, dann von der Küstenwache von Bord geholt und nach Port d‘ Andratx gebracht.

Dort wartete bereits der Krankenwagen, mit dem der 82-Jährige ins Großklinikum Son Espases gebracht wurde. Der Mann soll eine Herz-Attacke erlitten haben, er wird derzeit in Palma behandelt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.