Start Allgemein Anna-Maria Zimmermann will „Ja-Sagen“

Anna-Maria Zimmermann will „Ja-Sagen“

1727
0
TEILEN
Foto: (c) Facebook

Das Schicksal meint es inzwischen mehr als gut mit der symphytischen Sängerin Anna-Maria Zimmermann. Wie sie jetzt der Presse verriet, soll das Glück mit ihrer Hochzeit komplett werden.

Wenn die Sängerin, deren Karriere 2006 bei der dritten Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ begann, mit ihrem langjährigen Partner in den verschneiten tiroler Alpen den Bund fürs Leben schließt, soll die Öffentlichkeit weitgehend außen vor bleiben. Nichts liege ihr ferner, als die Hochzeit medial auszuschlachten, sagte sie weiter.

140 Gäste erwarten die Sängerin und ihr Ehemann in spe bei der Berghochzeit in den verschneiten Alpen. Am Vortag der kirchlichen Trauung wollen sich Anna-Maria Zimmermann und Christian Tegeler im Standesamt des kleinen österreichischen Skiorts das Jawort geben – „das allerdings nur im engsten Familienkreis“, wie Anna-Maria Zimmermann sagte.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.