Start News Lokales Angriff auf Taxifahrer

Angriff auf Taxifahrer

235
0
TEILEN
Policía Local

Eine Frau weigert sich, die Taxifahrt auf Mallorca zu bezahlen, und greift stattdessen den Fahrer wild mit einer Schere an

Eine Fahrgast in Südwesten von Mallorca attackierte einen Taxifahrer mit einer Schere, weil sie sich weigerte, die Fahrt zu bezahlen. Laut einer Pressemitteilung der örtlichen Polizei Palma ereignete sich der Vorfall bereits vor einigen Tagen in der Siedlung Sant Agustí, nachdem die Frau das Fahrzeug einfach verlassen hatte.

Der Fahrer verfolgte sie und versuchte, sein Geld – es handelte sich um 50 Euro – einzufordern, als sie ihn mit der Schere an der Schulter verletzte. Letztendlich zahlte die widerwillige Passagierin den Fahrpreis und wurde nicht von ihm angezeigt. Es handelte sich um eine 27-jährige französische Staatsangehörige.

Obwohl sie ihn angegriffen hatte, brachte der Fahrer ihre vergessene Tasche und Jacke zurück zu ihrem Haus. Dort übergab die Mutter der Angreiferin dem Fahrer die 50 Euro.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.