Start News Lokales Abenteuerliche Verfolgungsjagd über den Dächern von Palma de Mallorca

Abenteuerliche Verfolgungsjagd über den Dächern von Palma de Mallorca

976
0
TEILEN

Zu einem Großeinsatz rückte gestern die Polizei in der Inselhauptstadt Palma de Mallorca aus. Auch die Feuerwehr und der Rettungsdienst wurden alarmiert.

Ein Mann wurde nach einem Handtaschendiebstahl verfolgt und flüchtete auf ein Dach in der Innenstadt.

In riskanten und waghalsigen Manövern wollte der Handtaschenräuber seinen Verfolgern entkommen. Letztendlich wurde er dann doch unverletzt geschnappt und verhaftet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.