Start News Lokales ALDI hat siebende Filiale auf Mallorca eröffnet

ALDI hat siebende Filiale auf Mallorca eröffnet

1794
0
TEILEN
Aldi
Bild: © Mallorca-OK |Thomas Abraham

Der deutsche Discounter ALDI hat heute Morgen seine siebende Filiale auf Mallorca eröffnet. Die neue Filiale ist in Manacor.

Bei der Eröffnung war der Andrang groß und auch Politprominenz nutze die Gelegenheit. Stadträtin Maria Isabel Bauzá durfte in Anwesenheit von Alexandre Pagès, dem Expansionsverantwortlichen des Unternehmens, symbolisch das Band durchschneiden, nachdem die ersten Kunden bereits den neuen Laden in Augenschein genommen hatten.

Die neue Filiale ist 1.200 Quadratmeter groß, auf dem Parkplatz gibt es Stellflächen für 97 Fahrzeuge. Die Öffnungszeiten sind Mo-Sa von 9 bis 22 Uhr, sonntags von 9 bis 15 Uhr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.