Start News Lokales 12-Jährige auf Mallorca vergewaltigt

12-Jährige auf Mallorca vergewaltigt

994
0
TEILEN
Guardia Civil Verhaftung

Festnahme: Junger Mann soll in beliebtem Mallorca-Ferienort Zwölfjährige vergewaltigt haben

Auf Mallorca wurde jetzt eine Vergewaltigung im Ferienort Port de Polencia aufgeklärt. Ein junger Mann wurde festgenommen, unter dem Vorwurf ein zwölfjähriges Mädchen vergewaltigt zu haben.

Am Anfang der Mittlung hatten die Eltern des Kindes eine Vermissten Meldung aufgegeben bei der Polizei. Dann tauchte das Mädchen aber zu Hause wieder auf und erzählte über die unglaublichen Vorfälle. Die Eltern erstatteten darauf anzeigen.

Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich um einen Kolumbiana handeln. 

Wie die Behörden auf Mallorca mitteilten, ist der Mann Polizei bekannt und schon einmal wegen eines ähnlichen Deliktes verhaftet worden. 2021 wurde er festgenommen, als er seine damalige Freundin misshandelt hatte.

Jetzt sitzt der Mann in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.