Start News Lokales Spaniens Minsterpräsident für Mallorcas Straßenbahn

Spaniens Minsterpräsident für Mallorcas Straßenbahn

688
0
TEILEN
Bild: CAIB

Spaniens Ministerpräsident verspricht auf Mallorca: Palmas neue Straßenbahn wird kommen

Der spanische Ministerpräsident Pedro Sánchez hat in der vergangenen Woche Mallorca für eine Wahlkampfveranstaltung der PSOE besucht. In der Sporthalle Son-Ferragut-Sporthalle sprach er vor den Anhängern der Partei und lobte die Leistungen der aktuellen Balearen-Regierung.

Während seines Besuches auf Mallorca traf er sich auch mit den Spitzenkandidaten für die wichtigsten Ämter auf den Inseln.

Geschenke brachte der spanische Ministerpräsident auch mit. So kündigte er an, dass die Finanzierung des neuen Projektes einer Straßenbahn in der Insel Hauptstadt Palma de Mallorca in Höhe von 185 Millionen Euro als Infrastrukturprojekt genehmigt wurde.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.