Start News Lokales Zweites Flüchtlingsboot in einer Woche auf Mallorca angekommen

Zweites Flüchtlingsboot in einer Woche auf Mallorca angekommen

1441
0
TEILEN

Die Küstenwache der Guardia Civil hat heute Morgen an Boot mit mutmaßlichen illegalen Einwanderern vor der Küste Mallorcas entdecket.

Die Polizisten brachten das Boot vor Cala Figuera auf und nahmen neun Personen vorläufig fest. Jetzt muss geprüft werden ob die Personen Asyl beantragen können.

Schon am vergangenen Freitag war ein Flüchtlingsboot in der Bucht von Cala Pi angekommen. Auch hier waren neuen Personen von der Guardia Civil festgenommen worden an die zuständige Policía Nacional übergeben worden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.