Start News Lokales Zwei Verletzte bei Unfall am Cap Blanc auf Mallorca

Zwei Verletzte bei Unfall am Cap Blanc auf Mallorca

1252
0
TEILEN

Zwei Verletzte nach Unfall auf der Landstraße am Cap Blanc auf Mallorca. Das Unglück ereignete sich vorgestern Vormittag, als der Fahrer eines Renault Clio von der Siedlung Puig de Ros kommend auf die vielbefahrene Landstraße abbiegen wollte. Offensichtlich übersah er dabei einen LKW, so dass es zum Zusammenstoß kam.

Dabei wurden der 30-jährige Fahrer des Renault und sein 60-jähriger Vater, der auf dem Beifahrersitz saß, verletzt. Beide mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Verkehr auf der Landstraße am Cap Blanc musste während der Räumungsarbeiten zeitweise über eine Wohnsiedlung umgeleitet werden.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.