Start News Lokales Zweiter Fall von Balkoning in acht Stunden auf Mallorca

Zweiter Fall von Balkoning in acht Stunden auf Mallorca

1536
0
TEILEN

Das ist ein rabenschwarzer Tag für Mallorca gewesen. Innerhalb von nur acht Stunden stürzten Menschen aus den Gebäuden auf die Straße und verletzten sich dabei schwer. In den frühen Morgenstunden stürzte gestern ein junger Urlauber von einem Gebäude in Magaluf und verletzte sich dabei schwer.

Der junge Mann wollte so durch das Fenster in sein Hotelzimmer im zweiten Stock gelangen. Er musste mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus nach Palma de Mallorca gebracht werden.

Am Nachmittag gegen 14.30 Uhr traf es einen deutschen Touristen an der Playa de Palma. Der 20-Jährige war im Gegensatz zu den anderen Opfern nicht angetrunken. Die Polizei rätselt in diesem Fall, wie der Mann auf die Straße stürzen konnte.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.