Start News Lokales Zwei Jahre Baustopp am Kongresspalast von Palma

Zwei Jahre Baustopp am Kongresspalast von Palma

1477
0
TEILEN
Foto: © Mallorca-OK

Der Kongresspalast von Palma die Mallorca sollte das modere Aushängeschild der Stadt nach Außen werden. Doch am 20. Juli 2012 wurden die Bauarbeiten an diesem Mamutbauvorhaben eingestellt. Grund dafür waren die leeren Kassen der Stadt.

30 Millionen wird es nach Expertenschätzungen noch Kosten den Kongresspalast am Stadtrand von Palma fertig zu stellen. 80 Millionen hat das Bauvorhaben bereits gekostet. Und seit dem der Bau still steht hat das Objekt trotzdem rund 10 Millionen Euro gekostet, denn der Bau muss gesichert werden und Kräne und andere Maschinen kosten weiter Miete.

Wann es mit dem Bauvorhaben weitergeht steht auch nach zwei Jahren Stillstand immer noch fest.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.