Start News Lokales Zwei Deutsche wegen dem Verdacht der Vergewaltigung auf Mallorca festgenommen

Zwei Deutsche wegen dem Verdacht der Vergewaltigung auf Mallorca festgenommen

361
0
TEILEN
Guardia Civil Verhaftung

Zwei deutsche Staatsangehörige wurden aufgrund des Verdachts der Vergewaltigung einer deutschen Touristin festgenommen

Beamte der Guardia Civil auf Mallorca haben zwei junge Deutsche in Gewahrsam genommen. Ihnen wird vorgeworfen, eine Landsmännin in einem Hotelzimmer in El Arenal vergewaltigt zu haben. Beide Verdächtigen sind 27 Jahre alt. Nach Angaben von Ermittlern hatte das Opfer, das sich mit seiner Mutter im Urlaub auf Mallorca befand, einen der Festgenommenen einige Tage zuvor auf einer Party kennengelernt.

Am vergangenen Donnerstagabend trafen sich der junge Mann und das Mädchen auf einen Drink. Danach begaben sie sich in ein Drei-Sterne-Hotel in der Carrer Sant Bartomeu, in dem der Mann mit einem Freund untergebracht war, und hatten einvernehmlichen Geschlechtsverkehr. Als die junge Frau am nächsten Tag aufwachte, wurde sie von dem anderen Mann sexuell angegriffen, ohne dass ihr Freund dagegen einschritt.

Das Opfer informierte die Guardia Civil über den Vorfall, was zur Einleitung einer Untersuchung und zur Festnahme der beiden mutmaßlichen Täter in dem Hotel führte. Die jungen Männer erklärten den Ermittlern, dass die Beziehung zu dem mutmaßlichen Opfer stets einvernehmlich gewesen sei. Am vergangenen Samstag nahm ein Untersuchungsrichter die Aussagen der beiden Beschuldigten auf, unterstützt von einem deutschen Dolmetscher. Gegen 17 Uhr wurden sie wieder freigelassen, wobei einer von ihnen auf Kaution entlassen wurde.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.