Start News Lokales Zwei Beamte der Policía Local in Calvía verhaftet

Zwei Beamte der Policía Local in Calvía verhaftet

935
0
TEILEN
Drogen
© Mallorca-OK

Die Ortspolizei der Gemeinde Calvià im Südwesten von Mallorca kommt nicht zur Ruhe. So wurden am Sonntag zwei Beamte festgenommen, gegen die eine Anzeige wegen mutmaßlicher Manipulation eines Ermittlungsprotokolls bei einem Verkehrsunfall vorliegt, wie es in der mallorquinischen Lokalpresse heißt. Die beiden Polizisten wurden gegen Mittag zu Hause abgeführt und zur Polizeiwache nach Palma gebracht.

Der Leiter der Ortspolizei von Calvià sitzt unterdessen weiter in Untersuchungshaft, ermittelt wird im Korruptionsfall Magaluf wegen des Vorwurfs der Erpressung. Zwischenzeitlich war auch der Leiter der Ortspolizei von Marratxí, der ebenfalls in den Skandal verwickelt ist, festgenommen.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.