Start Magazin Wir suchen die schönsten Sonnenuntergänge Mallorcas

Wir suchen die schönsten Sonnenuntergänge Mallorcas

10679
0
TEILEN
Wochenendwetter

Wir suchen Eure Tipps für die schönsten Sonnenuntergänge oder vieleicht auch Sonnenaufgänge auf Mallorca

Die Saison ist seit Ostern auf Mallorca wieder offiziell eröffnet und reisen wieder hunderttausende Urlauber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf die schönste Insel der Balearen.

Ein ganz besonderes Erlebnis für jeden Mallorca-Urlauber sind die traumhaften Sonnenuntergänge auf Mallorca. Die Insel bietet so viele tausende Panoramas, die wird jeder auf seine Kosten kommen.

Heute fragen wir Euch: Wo ist der schönste Sonnenuntergang auf Mallorca?

Schickt uns eine Mail oder schreibt uns auf Facebook wo ihr die schönsten Sonnenuntergänge auf Mallorca erlebt hat. Gern könnt ihr auch ein Bild oder Video bei Facebook posten oder uns per Mail an info@mallorca-ok.de senden. Bei Fotos und Videos bitte noch kurz dazuschreiben wo und wann die aufgenommen wurden.

Wir freuen uns schon über Eure Hilfe und sind auf eure Vorschläge und Meinungen gespannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.