Start News Lokales Wilde Schießerei im Urlaubsparadies auf Mallorca

Wilde Schießerei im Urlaubsparadies auf Mallorca

3855
0
TEILEN

Was da gestern Abend in einem Restaurant an der Costa de Calma passierte erinnert an Wild West. Ein Ire wurde von einem unbekannten Täter mit mehreren Schüssen niedergestreckt.

Die Tat ereignete sich um 20.45 Uhr in Costa de Calma in der Straße Calle Santa Ponca vor dem gut besuchten Restaurant El Olivo.

Der Mann wurde noch vor Ort von Rettungssanitätern versorgt und ins Krankenhaus nach Palma de Mallorca gebracht. Dort konnten die Ärzte auch nichts mehr für das 45-jährige Opfer tun. Der Mann verstarb an seinen schweren Verletzungen.

Nach der schockierenden Tat riegelt die Polizei die Straßen ab und sucht weiterhin nach dem Täter mit einem Kapuzenshirt. Bisher kann die Polizei keine Ergebnisse vorweisen

Zu Hintergründen der Tat können die Behörden noch keine Angaben machen. Der Ablauf und die Ausführung der Tat lassen auf einen Auftragsmord schließen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.