Start News Lokales Schon wieder Waldbrand in sa Canova

Schon wieder Waldbrand in sa Canova

1543
0
TEILEN

Schon wieder Schreck für die Strandbesucher von sa Canova. Heute brannte der Wald hinter dem Strand schon das zweite Mal in einer Woche. Erst am Montag musste die Feuerwehr hier löschen.

Das Feuer ist in dem Kiefernwald gestern Nachmittag ausgebrochen. Drei Helikopter, drei Flugzeuge sowie Einsatzkräfte am Boden bekämpften nach Angaben der balearischen Naturbehörde Ibanat die Flammen.

Wegen der starken Rauchentwicklung musste ein Teil des Strandes evakuiert werden. Zum Einbruch der Dunkelheit mussten die Löschflugzeuge abgezogen werden. Der Brand war bis dahin noch nicht gelöscht.

Ach zur Ursache des Feuers machten die Behörden auf Mallorca noch keine Angaben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.