Start News Wieder ein Todesfall durch einen Stromschlag

Wieder ein Todesfall durch einen Stromschlag

1502
0
TEILEN

Der Vorfall hat sich vorgestern Nacht gegen 02:00 Uhr in der galizischen Stadt Santiago de Campostela ereignet. Während eines Dorffestes bekam ein 14 – jähriges Mädchen einen Stromschlag, als es sich an eine Straßenlaterne lehnte.

Der alarmierte Rettungsdienst versuchte über eine Stunde das Mädchen zu reanimieren, allerdings ohne Erfolg.

Erst vor knapp zwei Wochen hatte ein ähnlicher Fall die Bewohner der Ortschaft Bunyola auf Mallorca erschüttert. Ein 18-jähriger hatte hier ebenfalls einen Stromschlag erlitten, als er gegen eine Laterne urinierte. Auch er verstarb noch an der Unfallstelle.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.