Start News Lokales Palma präsentiert sich mit neuen Bildern bei Google Street View

Palma präsentiert sich mit neuen Bildern bei Google Street View

1359
0
TEILEN
Kathedrale von Palma de Mallorca Foto: (c) Mallorca-OK

Wer auf Google Street View unterwegs ist kann sich auch die Inselhauptstadt Palma de Mallorca interaktiv von zu Hause aus ansehen.

Seit zwei Wochen sind hier von Google aktuellere Bilder eingepflegt worden. Einer der Kamerawagen des Konzerns war offenbar im vergangenen Juni auf der Insel unterwegs. Von weiten Teilen der Stadt gibt es nun also neue Ansichten.

Für einen Großteil Palmas liegen nun also Aufnahmen aus den Jahren 2008, 2012 und 2014 vor. Von der Playa de Palma zum Beispiel gibt es jedoch noch keine aktuellen Aufnahmen. Auch in den anderen Städten und Dörfern der Insel war der Kamerawagen in diesem Sommer offenbar nicht unterwegs.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.