Start News Lokales Weniger Lose für Weihnachtslotterie

Weniger Lose für Weihnachtslotterie

400
0
TEILEN

Lose für Weihnachtslotterie geht zurück – in diesem Jahr läuft der Verkauf wesentlich schlechter als sonst

Auch bei der Weihnachtslottery in Spanien bist du inzwischen die Coronakrise wirtschaftlich angekommen.

Auf den Balearen werden weniger Lottoscheine für die Weihnachtslotterie verkauft, als sonst üblich. Das haben jetzt die Lotterieverwaltungen der Inseln mitgeteilt. 

Stand jetzt ist der Verkauf der Scheine im Vergleich zum letzten Jahr um 60 Prozent zurückgegangen. Schuld soll die Corona-Krise sein. Begonnen wurde mit dem Verkauf der Lose bereits im Juli, bis jetzt wurden insgesamt 240.000 Tickets ausgegeben. Die Ziehung der Weihnachtslotterie „El Gordo“ ist jedes Jahr am 22.Dezember.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.