Start News Lokales Welche Supermärkte habe Neujahr auf Mallorca auf?

Welche Supermärkte habe Neujahr auf Mallorca auf?

1382
0
TEILEN
Carrefour

Diese Supermärkte auf Mallorca haben auch am 1. Januar 2023 für die Kunden geöffnet

Wer hat nicht schon einmal ein unvorhergesehenes Ereignis erlebt? In solchen Fällen ist es wichtig zu wissen, welche Supermärkte an Feiertagen geöffnet sind, damit Sie das Problem lösen können. Obwohl die meisten Supermärkte am Neujahrstag geschlossen sind, gibt es einige, die ihre Türen für diejenigen geöffnet haben, die sie brauchen. Auf Mallorca ist dies der Fall bei OpenCor in Palma und den mit den Tankstellen verbundenen Zentren, die am ersten Tag des Jahres 2023 eröffnet werden.

Auf der OpenCor-Website wird erwähnt, dass die Zentren 18 Stunden (von 08:00 bis 02:00 Uhr) “jeden Tag, auch an Sonn- und Feiertagen” geöffnet sind, was für diejenigen, die am 1. Januar etwas brauchen, eine “Rettung” sein könnte. Außerdem ist auf der Carrefour-Website zu lesen, dass einige der Express-Zentren der CEPSA-Tankstellen am Neujahrstag geöffnet sein werden. Neben den bisher genannten gibt es noch weitere Supermarkt-Franchises, deren Öffnungszeiten vom jeweiligen Zentrum abhängen.

Am Montag, dem 2. Januar, haben die Supermärkte auf den Inseln zu den üblichen Öffnungszeiten geöffnet, denn obwohl dieser Tag in einigen spanischen Regionen wie Andalusien, Aragonien, Asturien, Kastilien und Leon sowie Murcia (die den Feiertag auf den 1. Januar verlegt haben) ein Feiertag ist, gilt dies nicht für die Balearen.

Das ist auch interessant



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.