Start News Lokales Wanderer verunglückt tödlich auf Mallorca

Wanderer verunglückt tödlich auf Mallorca

879
0
TEILEN
Rettungskräfte
Bild: Twitter @BombersdeMca

Tödlicher Wanderunfall auf Mallorca – 25-jähriger Mann stürzt in der Nähe von Fornalutx in die Tiefe und stirbt an den Folgen des Unfalls

Gestern kam es wieder zu einem tragischen Unfall mit einem Wanderer auf Mallorca. Ein 25-jähriger Mann kam dabei ums Leben.

Der Wanderer war gemeinsam mit einem Freund auf einer Tour in der Nähe des Puig de sa Rateta in Fornalutx.

Gegen 18:00 Uhr ging ein Notruf bei den Einsatzkräften ein. Wahrscheinlich kam der Mann bei der Dunkelheit vom Weg ab und stürzte in die Tiefe. Eigentlich kannte der Mann diese Gegend ganz gut.

Beim Eintreffen der Rettungskräfte konnten die leider für den 25-jährigen Wanderer nichts mehr tun. Er war schon an der Unfallstelle verstorben.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.