Start News Lokales Vom Auto erschlagen: 69-Jähriger stirbt auf Finca in Algaida

Vom Auto erschlagen: 69-Jähriger stirbt auf Finca in Algaida

358
0
TEILEN
Bild: Adobe

Auto erschlägt Bastler: 69-Jähriger Rentner stirbt auf Finca in Algaida auf Mallorca

Ein 69-jähriger Mann ist am Mittwoch in Algaida während Reparaturarbeiten unter einem Auto eingeklemmt worden und dabei tödlich verunglückt. Laut Berichten ereignete sich das Unglück gegen 15 Uhr auf einer Finca am Camí Son Bassa.

Der Mann hatte das Auto zuvor aufgebockt, um einen möglichen Schaden am Fahrzeugboden zu beheben. Aus bislang ungeklärten Gründen brach die Vorrichtung plötzlich zusammen und begrub den 69-Jährigen unter sich, wie von der Notrufleitstelle 061 berichtet wurde.

Als die alarmierten Rettungskräfte und die Polizei eintrafen, war der Mann bereits verstorben. Der Notarzt stellte vor Ort den Tod fest. Ersten Ermittlungsergebnissen zufolge starb der Mann unmittelbar nach dem Zusammenbruch der Aufbockvorrichtung.

Eine Rekonstruktion des Unfallhergangs durch die Guardia Civil soll weitere Erkenntnisse liefern.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.