Start News Lokales Volles Haus am Ballermann

Volles Haus am Ballermann

4720
0
TEILEN
Bild: © Mallorca-OK/Jürgen Brosda

Das tolle hochsommerliches Wetter und die angenehmen Wassertemperaturen bescheren dem Ballermann noch einmal volle Strände.

Wer an der Playa de Palma am vergangenen Wochenende ein ruhiges Plätzchen am Strand suchte, tat das vergebens.

Neben den vielen deutschen Touristen, die dort traditionell ihren Urlaub verbringen, strömten auch viele Insulaner ans Meer, unter ihnen zahlreiche Familien, die noch einmal ein Strandwochenende einlegten, bevor Mitte September auf Mallorca die Schule wieder beginnt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.