Start News Lokales Verurteilter Totschläger verprügelt Frau auf offener Straße

Verurteilter Totschläger verprügelt Frau auf offener Straße

350
0
TEILEN

Verurteilter Totschläger verprügelt Frau auf offener Straße auf Mallorca

Ein gerichtlich bekannter Totschlägern, der vor elf Jahren die acht Jahre alte Tochter seiner Freundin zu Tode geprügelt hatte, trat nun wieder polizeilich in Erscheinung. Der Mann soll kurz nach seiner Haftentlassung eine Rentnerin brutal ausgeraubt haben.

Als die Rentnerin in Palma der Mallorca an einem Geldautomaten Geld abgeholt hatte ging der Mann brutal auf die Frau los und schlug auf sie ein so dass er ihr das Geld entwenden konnte.

Passanten kam die Frau zur Hilfe und der Täter konnte fliehen. Mit Bildern der Überwachungskamera identifizierte die Polizei relativ schnell den Täter.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.