Start News Lokales Vermisster Fischer auf Ibiza ist tot

Vermisster Fischer auf Ibiza ist tot

1520
0
TEILEN
Seenotrettung in Spanien Foto: (c) Mallorca-OK

Der 57-jährige Spanier war am Sonntagmorgen mit seiner Angel in Richtung der Region Porroig auf Mallorcas Nachbarinsel aufgebrochen.

Als er auch nach mehreren Stunden nicht nach Hause zurückgekehrt war, verständigte seine Frau die Polizei. Diese veranlasste eine breit angelegte Suchaktion, die jedoch zunächst ohne Erfolg verlief. Erst am Montag entdeckten die Einsatzkräfte den leblosen Körper des Mannes zwischen Felsen im Meer.

Ersten Vermutungen nach ist der Fischer ins Meer gestürzt und hat sich dabei den Kopf aufgeschlagen, die genaue Todesursache muss nun eine Obduktion klären.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.