Start News Lokales Vater und Sohn auf Mallorca überfahren

Vater und Sohn auf Mallorca überfahren

9329
0
TEILEN

Vater und Sohn auf Mallorca überfahren

Bild 1 von 3

Verletztes Unfallopfer ringt mit dem Tod nach Unfall

Zu einem schweren Unfall kam es gestern Abend auf Mallorca. Auf der Straße von Sineu in Richtung Palma de Mallorca war ein Mann zusammen mit seinem Sohn mit dem Fahrrad am Fahrbahnrand unterwegs.

Die Beiden von einem Pkw von hinten angefahren. Dabei wurde der Sohn nur leicht verletzt. Der Vater wurde schwer verletzt und erlitt einen Herzstillstand.

Sanitäter konnten den Mann stabilisieren und dann ins Krankenhaus bringen. Nach Aussagen der Behörden ist er trotz intensiver Bemühungen des medizinischen Personals im Krankenhaus verstorben. Bei dem Unfallopfer soll es sich um einen Beamten der Policía Local von Palma handeln.

Die Fahrerin des Pkw, eine französische Urlauberin, wurde von der Guardia Civil inzwischen festgenommen. Sie hatte sich bei der Befragung unkooperativ verhalten und sich einem Alkoholtest widersetzt. Schließlich konnte der Alkoholtest dann doch durchgeführt werden. Hier wurde festgestellt, dass die Unfallverursacherin unter Alkoholeinfluss bei diesem Unfall stand.

Jetzt soll sie dem Haftrichter vorgeführt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.