Start News Lokales Urteil nach Vergewaltigung seiner Stieftichter

Urteil nach Vergewaltigung seiner Stieftichter

211
0
TEILEN
Gericht Mallorca

Urteil: Mann vergewaltigt zehn Jahre lang Stieftochter – 13 Jahre Haft von Gericht von Palma

Auf Mallorca ist ein Mann wegen der Vergewaltigung seiner Stief Tochter zu einer Haftstrafe von 13 Jahren verurteilt worden. Das Gericht hat ihm vorgeworfen, die Stieftochter über einen Zeitraum von zehn Jahren immer wieder vergewaltigt zu haben. Neben der Haftstrafe muss der Täter jetzt auch noch eine Geldstrafe von 15.000 Euro an das Opfer zahlen.

Die Taten an der Stieftochter passierten zwischen ihrem neunten und dem 18. Lebensjahr. Nach Schilderung des Opfers vergewaltigte er sie ein bis zweimal pro Woche. Als sie 16 Jahre alt waren, trennte sich ihre Mutter von dem Peiniger.

Diese Situation nutzte der Täter aus. Die junge Frau bekam Essen, Kleidung und Geld und musste im Gegenzug mit ihm weiterhin regelmäßig Sex machen, obwohl sie dies nicht wollte.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.