Start News Lokales Urteil: Ein Jahr Haft für zwei Flaschen Babymilch

Urteil: Ein Jahr Haft für zwei Flaschen Babymilch

997
0
TEILEN
Foto: © apops Fotolia.com

Ein Gericht in Palma de Mallorca hat nun einen 30-jährigen Mann verurteilt, der im vergangenen Jahr zwei Flaschen Babymilch in einer Apotheke gestohlen hatte.

Nach Aussagen des Verurteilten im Prozess sollte diese Milch für seinen Sohn und seinen Neffen. Der Diebstahl wurde noch im Laden bemerkt und der Mann wurde von Mitarbeitern festgehalten. Bei dieser Rangelei wurde einer der Mitarbeiter leicht verletzt.

Die Staatsanwaltschaft hatte zu Beginn des Prozesses eine Strafe von 3 Jahren gefordert. Das Gericht sah das etwas anders und verurteilte den Mann zu einem Jahr auf Bewährung.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.