Start News Urlaubssaison soll 2017 neun Monate dauern

Urlaubssaison soll 2017 neun Monate dauern

1157
0
TEILEN

Not mach bekannter Weise erfinderisch. Weil den Reiseveranstaltern nach und nach die Destinationen im Mittelmeerraum wegbrechen, versucht man andere Wege zu gehen. Da bietet sich an, die Saison auf Mallorca auf neun Monate zu verlängern.

Türkei, Ägypten, Marokko oder Tunesien: das sind alles Destinationen die zurzeit wegen der politischen, gefährlichen Lage kaum an die Kunden zu verkaufen sind. Nach Angaben von Reiseveranstaltern und Airlines wird die Urlaubersaison auf Mallorca im kommenden Jahr neun Monate lang dauern.

Die Planungen dafür laufen schon und die erste Urlauberschwemme wird dann schon im März des kommenden Jahres die Insel erreichen. Mallorca steht eine Super-Saison bevor, weil besonders die Nachfrage außerhalb der Sommermonate ansteigen wird. Die Hotels werden nicht nur früher und länger geöffnet haben, sondern auch in der Nebensaison stärker belegt sein als es in diesem Jahr der Fall war.

Deutsche, schwedische und britische Reiseveranstalter haben bereits bestätigt, dass für sie die Saison auf Mallorca bereits zwei Wochen vor Ostern starten soll.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.