Start News Lokales Urlauber überwältigen Dieb auf Mallorca

Urlauber überwältigen Dieb auf Mallorca

1450
0
TEILEN
Taxifahrer

Urlauber überwältigen Dieb an der Playa de Palma

Zwei Touristen haben an der Playa de Palma auf Mallorca drei Tage nach einem Diebstahl den Täter wiedererkannt und ihn überwältigt. Die Franzosen waren am Samstagmittag am Strand bestohlen worden, als sie im Meer badeten.

Am Dienstag sahen die Urlauber – es handelt sich um ein Paar – den Kriminellen in der Nähe des Tatorts wieder, nämlich in der Cartago-Straße. Sie warfen sich auf den Rumänen und konnte ihn so lange festhalten, bis zwei Polizisten in Zivil auftauchten. Der Täter wurde festgenommen.

Die Ordnungshüter erkannten den Dieb sofort, weil er ihnen bekannt war. Er war in den vergangenen Wochen fünfmal wegen Diebstählen festgenommen worden.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.