Start News Lokales Unfallserie im Tunnel nach Port de Sòller

Unfallserie im Tunnel nach Port de Sòller

1362
0
TEILEN
Foto: (c) Mallorca-OK

Ausgelöst wurde sie durch einen Auffahrunfall, der sich gegen 11:00 Uhr gestern Vormittag ereignet hat. Ein Rettungswagen war schnell zur Stelle und versorgte die Insassen der beiden Autos noch im Inneren des Tunnels.

Dadurch bildete sich ein Rückstau. Die Fahrerin eines Motorrades wollte die wartenden Fahrzeuge mit großer Geschwindigkeit überholen, blieb dabei jedoch an einem Seitenspiegel des Rettungswagens hängen und fiel zu Boden. Dabei wurde sie schwer im Gesicht verletzt. Kurz danach fuhr ein weiterer Motorradfahrer an der Unfallstelle vorbei und verlor währenddessen die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Insgesamt drei der in die Unfallserie implizierten Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.