Start News Lokales Strafanzeigen nach Absage von Event mit David Guetta

Strafanzeigen nach Absage von Event mit David Guetta

1443
0
TEILEN
Foto: (c) Wikipedia/Eva Rinaldi

Jetzt wird das abgesagte Konzert des französischen Star-DJ am vergangenen Samstag auch ein juristisches Nachspiel bekommen.

Joan Campos, Besitzer des Plattenladens „Discos Oh!“ in Palma, zeigte die Muttergesellschaft der Organisationsfirma XLR-Music, PFL, am Mittwoch (6.8.) an. Bei „Discos Oh!“ waren Karten für das Konzert, das am Samstagabend stattfinden sollte, verkauft worden. Der balearische Verbraucherverband Facua will zudem Guetta selbst verklagen. Der DJ beteuert jedoch, selbst Opfer zu sein.

Der DJ gab am Mittwochabend ein Gratis-Konzert im Mallorca Rocks in Magaluf für 3.500 Fans, die sich mit Karten für das zunächst geplante Konzert eingedeckt hatten. „Es tut mir leid, es war nicht meine Schuld“, rief er seinen Jüngern zu. Davor hatte er bei einer improvisierten Pressekonferenz betroffen von den Ereignissen gezeigt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.