Start News Lokales Unfallfahrerin von gestern Abend sitzt in Untersuchungshaft

Unfallfahrerin von gestern Abend sitzt in Untersuchungshaft

1264
0
TEILEN

Die Fahrerin des Unfallfahrzeugs von gestern Abend auf Mallorca die einen Mann und deren Sohn überfahren hatte sitzt nun in Untersuchungshaft.

Sie hatte im angetrunkenen Zustand die beiden Radfahrer auf der Straße angefahren. Dabei wurde der Sohn nur leicht verletzt. Der Vater wurde schwer verletzt und erlitt einen Herzstillstand. Der Mann verstarb in der Nacht im Krankenhaus an seinen schweren Verletzungen.

Wie jetzt bekannt wurde hatte die Frau mindestens doppelt so viel Alkohol im Blut als erlaubt. Nach dem sie sich weigerte einen Alkoholtest durch zu führen wurde sie festgenommen.

Heute wurde sie dem Haftrichter vorgeführt. Die Anklage lautet auf fahrlässige Tötung. Es wurde Untersuchungshaft angeordnet und eine Kaution abgelehnt.

Hier die Einzelheiten zum Unfall.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.