Start News Lokales Suizid in Drogerie in Palma de Mallorca

Suizid in Drogerie in Palma de Mallorca

1066
0
TEILEN
Badeunfall

Eine 22-jährige Polin mit nimmt sich in einer Drogerie in der Insel Hauptstadt Palma de Mallorca das Leben

Eine 22-jährige Frau aus Polen hat sich am Samstag Nachmittag auf Mallorca im Halsbereich in einer Drogerie so schwer verletzt dass sie an den Folgen verstorben ist. Die Polizei geht im Moment sicher davon aus dass es sich hier um einen Selbstmord handelt.

Der Vorfall ereignete sich gegen 16.30 Uhr in der Parfümerie-Abteilung des Müller Markts. Bei dem Opfer soll es sich um eine junge Polin handeln.

Nach ersten Ermittlungen soll das Suizidopfer gegen 16 Uhr den Drogerie-Markt allein betreten haben. Kurze Zeit später rief sie von dort aus ihre Schwester an, wie diese den Beamten später mitteilte. Aus ungeklärten Gründen nahm die junge Frau anschließend ein Messer aus der Küchenabteilung des Geschäftes und ging von dort in die Spielzeugabteilung, wo sie sich vor mehreren Augenzeugen mehrmals in den Hals stach und zusammenbrach.

Die zur Hilfe gerufenen Rettungssanitäter konnten der Frau aufgrund der hohen erlittenen Blutverluste nicht mehr helfen. Polizei und andere Einsatzkräfte schirmten den Drogerie-Markt daraufhin weitläufig vor Schaulustigen ab.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.