Start News Lokales Es wird wieder warm auf Mallorca

Es wird wieder warm auf Mallorca

492
0
TEILEN

23 Grad erwartet! Nach wochenlanger Kälte kommt jetzt die Wärme auf Mallorca an

Nach den langen kühlen Tagen auf Mallorca haben wird es jetzt wieder etwas freundlicher und vor allen Dingen wärmer. Am Montag wird noch ein feuchter Wolkenmix das Wetter auf der Insel bestimmen aber ab Dienstag besser es sich dann nach und nach sagt der spanische Wetterdienst AEMET. 

Ab Dienstag steigen die Temperaturen dann schon mal einmal auf 18°. Und es wird freundlicher.

Am Mittwoch wird mit Sonne und 19 Grad gerechnet und am Donnerstag mit 20 Grad.

Richtig angenehm wird das Wochenende

Auch dann soll die Sonne vom Himmel lachen, aber mit 23 Grad werden schon fast Badetemperaturen erreicht. Auch nachts geht es nach oben, und zwar von 8 Grad am Montag bis 12 Grad am Samstag.

Das ist auch interessant


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.