Start News Lokales Sturmschäden auf Mallorca

Sturmschäden auf Mallorca

1284
0
TEILEN
Sturm

Der Sturm von gestern hat vor allem an der Südküste Mallorcas starke Schäden angerichtet, besonders betroffen war Port de Andratx 

Mallorca hat den gestrigen Sturm nicht ganz unbeschadet überstanden. Vor allem in Port de Andratx hat der starke Wind seine Spuren hinterlassen.

Durch die hohen Wellen wurden Algen und Steine an Land gespühlt und übersähten Straßen und Gehwege.

Auch in Palma musste die Feuerwehr einige Male ausrücken. Die Windgeschwindigkeit erreichte an vielen Punkten der Insel über 75 km/h. In Bunyola wurden sogar 94 km/h gemessen. Auch heute hat der spanische Wetterdienst für Mallorcas Küste – mit Ausnahme der Ostküste – die Wetterwarnstufe Gelb ausgerufen.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.