Start News Lokales Staatsanwaltschaft fordert 24 Jahre Haft für Verkehrsrowdys

Staatsanwaltschaft fordert 24 Jahre Haft für Verkehrsrowdys

1277
0
TEILEN
Dschihadisten

Die Staatsanwaltschaft auf Mallorca fordert 24 Jahre Haft für den Fahrer eines Jaguars sowie für zwei Mitfahrer.

Den drei Männern wird vorgeworfen, im Mai 2010 absichtlich einen damals 21 Jährigen auf dem Paseo Marítimo in Palma de Mallorca überrollt und rund 400 Meter auf dem Asphalt mitgeschleift zu haben. Sie ließen den jungen Mann anschließend mit schweren Verletzungen auf der Straße zurück.

Neben einem Schädelhirntrauma erlitt das Opfer damals schwere Verbrennungen. Zudem mussten ihm zwei Finger amputiert werden. Den drei Männern droht nun eine Haftstrafe von jeweils acht Jahren wegen versuchten Mordes, außerdem sollen sie zuvor große Mengen an Alkohol konsumiert haben.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.