Start News Lokales Spielende Kinder auf Palmas Ring-Autobahn

Spielende Kinder auf Palmas Ring-Autobahn

940
0
TEILEN
Autobahn

Schreck für Autofahrer am vergangenen Samstag: Auf Palmas Ringautobahn lieferten sich gestern zwei Kinder ein Wettrennen.

Die beiden Jungs waren gegen 12.00 Uhr am Mittag mit ihren Tretrollern auf dem Standstreifen der Via de Cintura unterwegs. Über eine Strecke von einem Kilometer fuhren der sieben- und der neun-Jährige über die Autobahn, dabei gerieten sie zwischenzeitlich auch auf die Fahrbahn.

Die vorbeifahrenden Autos versuchten ihnen auszuweichen, indem sie spontan von der rechten auf die linke Spur wechselten, dabei kam es teilweise zu gefährlichen Situationen. Zahlreiche Notrufe gingen von den Fahrern bei der Polizei ein, so dass die Beamten schnell vor Ort waren und die beiden Kinder einsammeln konnten.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.