Start News Spanischer Geistlicher mit Ebola zu Hause angekommen

Spanischer Geistlicher mit Ebola zu Hause angekommen

1715
0
TEILEN

Ein spanischer Geistlicher hatte sich in Liberia mit dem Virus infiziert. Dem ersten nach Europa gebrachten Ebola-Patienten geht es den Umständen entsprechend gut.

Der 75-jährige Mann war am Samstag in Spanien angekommen und unter strengen Sicherheits- und Quarantänemaßnahmen in ein Spezialkrankenhaus in Madrid gebracht worden.

Pajares und eine mit ihm in einer Maschine der spanischen Luftwaffe ausgeflogene Nonne, eine aus Äquatorialguinea stammende Spanierin, werden im Krankenhaus Carlos III unter strengsten Sicherheits- und Quarantäne-Vorkehrungen behandelt. Bohi ist zwar krank, bei ihr wurde bisher aber keine Ebola-Infektion festgestellt.

© Mallorca-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.